Marketing

BUTTER. wird neue Social-Media-Leadagentur von "Sagrotan"

Die Düsseldorfer Kreativagentur BUTTER. hat in einem mehrstufigen Pitch den Social-Media-Etat von "Sagrotan" gewonnen. Bisher lag die Betreuung der Social-Media-Kanäle bei "Sagrotan" selbst. Mit BUTTER. soll die dort stattfindende Kommunikation der Marke des Konsumgüterherstellers Reckitt nun auf ein neues Level gehoben werden.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

„Hausärztliche Praxis“ – ein Name für die Zukunft
Ab Januar 2025 heißt die renommierte ...
mehr

Eine brandheiße Situation
Für RIOPAN® Magengel von DR. KADE entwickelte ...
mehr

Männer entdecken den Bro (tief) in sich
Prostatakrebs ist die häufigste Krebsart bei ...
mehr

Schaller Health gewinnt Gesunddenken.de
Die Mitte des Jahres gegründete Agentur Schaller ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

„Die Agentur sind die Menschen, die hier arbeiten“
Eine internationale Mischung von Naturwissenschaftlerinnen, Kreativen und Kommunikationsexperten ...
mehr

Der Lotse geht von Bord
Es begab sich zu einer Zeit, als „Omnichannel“ aus Printanzeigen, postalischen Mailings und ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.