Anzeige

Studien

LA-PHARM 2024: „Ein weiterer Blick auf die Zielgruppe“

Die LA-PHARM 2024, die die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V. heute veröffentlicht hat, rundet das Studienportfolio 2024 ab: Nach Daten über die Dental-Professionals, Reichweiten der Facharzt-Zeitschriften sowie der onkologischen Fachpresse liegen nun die Reichweitendaten der pharmazeutischen Fachmedien vor. Erstmals wurden dabei nicht nur Reichweiten für die Apotheker- und PTA-Zeitschriften und ihre Websites ermittelt, sondern auch für ihre ...

Meistgelesene Artikel

Alles auf Rot! Aus antwerpes wird die DocCheck agency
Die Kettensäge hat gerattert: Aus der antwerpes ...
mehr

3 Männer stehen nebeneinander und schauen in die Kamera. Der in der Mitte hält ein rotes Trikot vom FCK in der hand, die beiden daneben packen rechts und links den Ärmel.

FCK trägt "Lacalut" auf dem Ärmel
Die Dr. Theiss Naturwaren GmbH bleibt auch in den ...
mehr

4 Frauen auf einer Bühne im Gespräch

BurdaVerlag rückt Frauengesundheit in den Fokus
Mit dem Fachkongress „BXX be women, be ...
mehr

gesund.de bringt TV-Spot zur Primetime
Die gesund.de CardLink-Kampagne geht am Samstag, ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Das Kommunikationspotenzial von Kongressen gezielt und nachhaltig nutzen
Healthcare-Fachkongresse fungieren wie ein geniales Kraftwerk für Kommunikation: Es wird ...
mehr

Lebhafte Diskussionen
Einen deutlichen Rückgang bei der Zahl der Einreichungen gab es beim Comprix 2024 im Vergleich zum ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.