Studien

Sichtbarkeit in der Gesundheitskommunikation untersucht

Eine aktuelle Google-News-Auswertung der Kommunikationsagentur Tonka zeigt: Zwischen den Pharmaunternehmen im deutschsprachigen Raum bestehen deutliche Unterschiede in der medialen Präsenz. Angeführt wird das Ranking von B. Braun mit rund 27.600 Treffern, gefolgt von Roche Deutschland Holding (10.600) und Novartis Pharma (6.740). Almirall Hermal (31), Allergopharma (36) und Mundipharma (37) hingegen finden in der Berichterstattung kaum statt. Neben der Sichtbarkeit analysiert die Untersuchung ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Relevanzfilter, Drehscheibe und Herzstück
Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen hat ihre API-Studie 2025 ...
mehr

„Wir drehen jeden Stein um“
Tiefe Branchenkenntnis, medizinisch-wissenschaftliche Expertise, strategisches Know-how und ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.