Studien

Havas-Studie "Meaningful Brands": Deutsche trotzen der Dauerkrise mit Resilienz – und fordern aktives Engagement von Marken

Die Havas Group präsentiert ihren aktuellen "Meaningful Brands"-Report 2024 „The Rise of Change Makers“ und beleuchtet, wie Menschen inmitten anhaltender Krisen eine neue Form von Resilienz und Handlungsanspruch entwickeln. Die Studie, für die Havas und YouGov weltweit 156.500 und in Deutschland mehr als 12.000 Personen befragt haben, zeigt, wie Marken in dieser komplexen Landschaft eine sinnstiftende Rolle einnehmen können und welche neuen Ansprüche deutsche Konsument:innen an diese ...

Branchenhighlight

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Köpenicker Kooperation
Das Pharmaunternehmen Berlin-Chemie und der ...
mehr

BVMed startet neue Branchenkampagne #NurMitMedTech
Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) ...
mehr

Schaller Health startet durch: Neue Partnerschaft in der Schweiz
Die neu gegründete Schaller Health ...
mehr

Kim Abbenhaus ist neue Geschäftsführerin der LEO Pharma
LEO Pharma, eines der führenden globalen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Transparenz, ethisches Verhalten und Nachhaltigkeit werden wertgeschätzt
Die international agierende Kommunikationsagentur WE Communications ist in ihrem aktuellen ...
mehr

Das Wen und Wie der Pharma-Kommunikation
Worum geht es also? – Um die sinnvolle Ansprache von Ärztinnen und Ärzten, und zwar so, wie sie ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.