Studien

API-Studie 2025 erweitert Zielgruppe um angestellte Hausärztinnen und Hausärzte

Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen e.V. hat ihre API-Studie 2025 veröffentlicht. Mit dieser Publikation stellt die LA-MED einen erheblich erweiterten Datenpool zur Verfügung, denn erstmals in der 55-jährigen Geschichte der API-Studie wurden nicht nur niedergelassene Allgemeinmediziner, Praktiker und Internisten (API)*) zu ihrer Mediennutzung befragt, sondern auch die in den Praxen und MVZ angestellten Ärztinnen und Ärzte.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Die Journey ist der Schlüssel
Kein „Nice-to-have“ mehr ist für Healthcare-Unternehmen Social Media als Kommunikationskanal ...
mehr

Veränderung mit Mehrwert
Seit Anfang Mai ist die Lüdke + Döbele GmbH in die Digital Design Unit Consileon DX GmbH ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.