Studien

Wie man Launchkampagnen effektiv gestaltet

Im Rahmen des PRophy-Awards, ins Leben gerufen von der MCG Medical Consulting Group und der Yupik PR, führte esanum eine Umfrage unter 50 Fachärzten durch, um mehr über deren Präferenzen in der Informationsbeschaffung und die wirkungsvolle Gestaltung von Launchkampagnen zu erfahren. Die Untersuchung lieferte Einblicke in die Herausforderungen und Bedürfnisse von Fachärzten hinsichtlich der kontinuierlichen Weiterbildung in einem anspruchsvollen beruflichen Umfeld.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Der Vertrieb als erste Zielgruppe
Von unterschiedlichen „Silos“ war früher häufig die Rede, wenn es um Marketing und Vertrieb ...
mehr

Brauchen Verbraucher noch OTC-Marken?
In den letzten Jahren ist ein starker Anstieg im Online-Konsum zu beobachten: Rund 40% der ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.