Studien

Bonsai OTC Apotheken Vertriebsstudie: Apotheken schätzen Bionorica und Ratiopharm am meisten

„OTC- und Freiwahl-Hersteller haben bei Apothekerinnen und Apothekern unverändert ein Imageproblem”, so bringt Bettina Mertens-Danowski, Head of Bonsai Health, das Ergebnis der neuen Bonsai OTC Apotheken Vertriebsstudie auf den Punkt. Und: „Es ist keine Besserung in Sicht. Insgesamt sind die Ergebnisse im dritten Jahr infolge gleich schlecht ausgefallen – mit nur wenig rühmlichen Ausnahmen.”

Banner Premiumpartner Anzeige

Meistgelesene Artikel

Scholz & Friends bleibt Lead-Agentur der AOK
Der AOK-Bundesverband setzt seine Zusammenarbeit ...
mehr

Neues Logo, Kreis in Plaumenfarbe

Neuer Markenauftritt von We. Communications
Die globale Kommunikationsagentur We. ...
mehr

MEDICE erwirbt Selfapy, DiGA, Vertragsabschluss

MEDICE Health Family erwirbt Selfapy
Mit dem Zukauf der Selfapy erweitert die MEDICE ...
mehr

ApoVid baut Industrie-Service aus und holt Bärbel Emrich ins Team
Der Apotheken-Marketing-Spezialist ApoVid baut ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Die Zielgruppen erreichen und bewegen
„Zielgruppen verstehen und die Kommunikation in Wort, Bild und Ton danach ausrichten.“ – das ...
mehr

MedTech im Umbruch: Warum die Branche jetzt neue Wege gehen muss
Die Gesundheitsbranche steht an einem Wendepunkt. Die Herausforderungen sind vielfältig: von der ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.