Studien

Burson-Studie: Generation Z misstraut Gesundheitsinfos im Netz

Eine aktuelle Burson-Studie bietet Einblicke in die Erwartungen und Bedürfnisse der deutschen Generation Z im Gesundheitsbereich. Sie ist Teil des globalen Reports „Gen Z: Calling for Healthcare Connection and Change“, der auf einer Befragung von 5.000 Erwachsenen der Generation Z (zwischen 18 und 27 Jahren) in 10 Ländern basiert. Die Ergebnisse zeigen unter anderem, dass die deutsche Generation Z Online-Gesundheitsinformationen und Pharmaunternehmen eher skeptisch gegenübersteht.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Scholz & Friends bleibt Lead-Agentur der AOK
Der AOK-Bundesverband setzt seine Zusammenarbeit ...
mehr

Neues Logo, Kreis in Plaumenfarbe

Neuer Markenauftritt von We. Communications
Die globale Kommunikationsagentur We. ...
mehr

MEDICE erwirbt Selfapy, DiGA, Vertragsabschluss

MEDICE Health Family erwirbt Selfapy
Mit dem Zukauf der Selfapy erweitert die MEDICE ...
mehr

ApoVid baut Industrie-Service aus und holt Bärbel Emrich ins Team
Der Apotheken-Marketing-Spezialist ApoVid baut ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Starke Premiere
Gerade einmal sieben Monate von der Idee bis zur Preisverleihung – der PRophy, der neue Award ...
mehr

Zeit für eine große Kommunikationsoffensive
Zwar hat die Verordnung von DiGA zuletzt deutlich zugelegt, sie bewegt sich aber immer noch auf ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.