Anzeige

Studien

Reibungslose Kundenerlebnisse schaffen

Die Nutzung von Digital Commerce steckt im Gesundheitswesen noch in den Kinderschuhen. Eine schlechte User Experience steht hier als Malus ganz oben. Ist zu verschmerzen, meinen Sie? Mitnichten, sagen die Autoren der Digital Commerce Survey 2024, denn schlechte digitale Erfahrungen beeinträchtigen auch die Markentreue. YouGov hat für Publicis Sapient in einer Studie untersucht, wie Digital Commerce in verschiedenen Branchen angenommen wird.

Meistgelesene Artikel

Isgro Agenturgruppe gewinnt Daiichi-Sankyo-Etat
Die Mannheimer Healthcare-Agenturgruppe Isgro ...
mehr

Territory begleitet Produktlaunch von ESN und Thomas Müller
Territory Agency und Territory Media begleiten ...
mehr

PR-Agenturen behaupten sich
Die PR-Agenturbranche hielt sich im ...
mehr

Veeva ernennt Manuel Möller zum Vice President Data Cloud Strategy
Veeva Systems hat Manuel Möller zum Vice ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Ernüchterung beim Blick auf Potenzial und Realität
Vor einem Jahr haben wir darüber berichtet, wie weit Künstliche Intelligenz den Pharmavertrieb ...
mehr

Launch-Excellence durch strategisches Outsourcing
Externe Unterstützung für eine erfolgreiche Markteinführung kann weit mehr umfassen als den ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.