Branche

'Friends' will be Friends

Wöchentliche Yoga-Stunden, Happy Hours oder Wandertage – die Balance zwischen Präzenz und Home Office für ein gelebtes Wir-Gefühl zu finden, ist im Agentursystem nicht leicht. Wie Grenzen und Spielräume bei Scholz & Friends Health dazu im New-Work-Kosmos ausgelotet werden und warum dieses Mindset auch schon immer sichtbar in der Agentur steckt, berichten Uwe Marquardt, Managing Director Creation, und Roger Stenz, CEO.

Meistgelesene Artikel

Territory kreiert Recruiting-Kampagne für die Universität Bielefeld
Unter dem Slogan „Wir wollen Medizin gestalten. ...
mehr

Selinka/Schmitz feiert 100 Jahre Peter Selinka
Bereits 1962 gründete Peter Selinka die erste ...
mehr

Zwei Männer in Businessanzügen vor einem Bürogebäude

Engelhard erzielt erneut Umsatz-Rekord
Engelhard Arzneimittel, das in 5. Generation von ...
mehr

Frau im Businessanzug stehend mit Brille in der Hand

Katja Arnold wird Vorstandsmitglied bei der MC Services AG
Die MC Services AG, eine internationale Public- ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

'Friends' will be Friends
Wöchentliche Yoga-Stunden, Happy Hours oder Wandertage – die Balance zwischen Präzenz und Home ...
mehr

Erotische Hautkrebsprävention
Eine neue AOK-Kampagne will Tabus im Umgang mit nackter Haut und Leberflecken abbauen und die ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.