Branche

11. AlleZusammen-Tag von AstraZeneca: Lokaler Einsatz mit ganzheitlichem Ansatz

Über 1.000 Hände haben am 13. November bundesweit angepackt und im Rahmen des 11. AlleZusammen-Tags von AstraZeneca Deutschland sichtbaren sozialen und ökologischen Impact geleistet. Ob Bäume pflanzen im Forst, Essensausgabe bei der Tafel oder Renovieren einer Jugendeinrichtung: Bei über 50 Projekten in ganz unterschiedlichen Städten und Regionen Deutschlands waren die freiwilligen Helfer:innen in Aktion. Der AlleZusammen-Tag ist Teil des ganzheitlichen Nachhaltigkeitsansatzes von ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Relevanzfilter, Drehscheibe und Herzstück
Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen hat ihre API-Studie 2025 ...
mehr

„Wir drehen jeden Stein um“
Tiefe Branchenkenntnis, medizinisch-wissenschaftliche Expertise, strategisches Know-how und ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.