Marketing

HSV und Empty Stands machen auf ME/CFS aufmerksam

Der Hamburger SV hat sein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart der Erkrankung Myalgische Enzephalomyelitis / Chronisches Fatigue-Syndrom (ME/CFS) gewidmet und damit auf die Lebensrealität von über 650.000 Betroffenen hingewiesen, die häufig aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen sind. . Mit verschiedenen Aktionen im und rund ums Stadion setzte der Verein ein Zeichen für Solidarität, Teilhabe und gesellschaftliche Verantwortung.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Proof of Creative Quality
Anfang November fiel der Startschuss für die Einreichungsphase zum COMPRIX 2026. Als wichtigster ...
mehr

Der menschliche Blick bleibt entscheidend
Auch in der Marktforschung hat Künstliche Intelligenz große Potenziale. Vorausgesetzt, ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.