Marketing

„Als Mitunternehmer handeln“

Vor eineinhalb Jahren gründete Gunther Brodhecker die Agentur Schaller Health. Sein Ziel: die Wettbewerbsdenke im Healthcare-Markt zu stärken. Die Fragen, die er sich dabei stellt: Wie fordert man als Nr. 2 den Marktführer heraus? Und wie reagiert der Marktführer im Sinne von „Challenge the Challenger“? Fragen, die man sich in der Health-Welt zu selten stelle. Stattdessen heiße es meist „Konzentrieren wir uns auf unsere Stärken“ – womit immens viel Potenzial verschenkt werde. ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Relevanzfilter, Drehscheibe und Herzstück
Die Arbeitsgemeinschaft LA-MED Kommunikationsforschung im Gesundheitswesen hat ihre API-Studie 2025 ...
mehr

„Wir drehen jeden Stein um“
Tiefe Branchenkenntnis, medizinisch-wissenschaftliche Expertise, strategisches Know-how und ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.