Marketing

KKH wird exklusiver Gesundheitspartner von Borussia Dortmund

Gemeinsam am Ball für mehr Gesundheit: Die KKH Kaufmännische Krankenkasse und Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund kooperieren künftig und verfolgen dabei das klare Ziel, Menschen für einen aktiven, gesunden Lebensstil zu begeistern – insbesondere Familien und Jugendliche. Im Zentrum der Partnerschaft steht die Aufklärung zu Themen wie Bewegung, Ernährung, mentaler Gesundheit und verantwortungsvollem Medienkonsum. Gemeinsame Aktionen, Projekte und Kommunikationsmaßnahmen sollen ...

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Die Journey ist der Schlüssel
Kein „Nice-to-have“ mehr ist für Healthcare-Unternehmen Social Media als Kommunikationskanal ...
mehr

Veränderung mit Mehrwert
Seit Anfang Mai ist die Lüdke + Döbele GmbH in die Digital Design Unit Consileon DX GmbH ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.