Marketing

„Das Grippenspiel” – WEFRA macht sich für Grippeschutzimpfung stark

Pünktlich zur kalten Jahreszeit, in der ein Niesen das nächste jagt und auf ein Schnäuzen hier ein Hustenanfall da folgt, ergreift WEFRA LIFE die Initiative: Die Agentur ruft mit einem Augenzwinkern dazu auf, über eine Grippeschutzimpfung nachzudenken, und beweist gleichzeitig, dass ein einziger Buchstabe die Macht zu einer großen Idee haben kann.

Anzeige

Meistgelesene Artikel

Biolectra® Magnesium startet neue TV-Kampagne
Wenn’s in der Wade zwickt, als hätte ein ...
mehr

coliquio baut Media-Bereich aus: Neues Agenturangebot mit eigenem Team
Das Ärztenetzwerk coliquio stellt sich im ...
mehr

Studie "eVisibility Nahrungsergänzungsmittel": Vier Neuzugänge in den Top 10
Im Onlinemarkt für Nahrungsergänzungsmittel ...
mehr

Pronova BKK und Medice starten Partnerschaft: Mit der femfeel-App durch die Wechseljahre
Die Wechseljahre markieren für viele Frauen ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Proof of Creative Quality
Anfang November fiel der Startschuss für die Einreichungsphase zum COMPRIX 2026. Als wichtigster ...
mehr

Der menschliche Blick bleibt entscheidend
Auch in der Marktforschung hat Künstliche Intelligenz große Potenziale. Vorausgesetzt, ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.