„Es ist die health angels-Maxime mit evidenzbasierten Lösungen für Medizin, Marketing und Sales einen Beitrag zum Wachstum von Unternehmen zu haben, die sich um die Gesundheit von Menschen kümmern“, erklärt Karin Reichl, gemeinsam mit Tony Sommer Managing Director der health angels.
Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt sich Larrabe als Stratege mit Fragestellungen von Unternehmen in allen Branchen, sowie dem Auf- und Ausbau von Agenturmodellen und -angeboten. „Keine Zeit war spannender, um als Agentur an der Schnittmenge von Marketing und Technologie neue Angebote für Gesundheitsunternehmen zu entwickeln, die Wachstum für Kunde und Agentur generieren. Das ist nicht nur eine richtige Mission, sondern mit der wissenschaftlichen und medizinischen Expertise der health angels ein Eckpfeiler erfolgreicher Therapien im Gesundheitswesen“, führt Larrabe aus.
Erster bedeutender Hebel ist laut Agentur das gerade gelaunchte Institut für den medizinischen Wissenstransfer (IMW). Mit dem IMW liefern die health angels Daten und Analytics entlang der gesamten HCP- und Patient Journey für Medizin, Marketing und Sales. „Das IMW bietet Lösungen für die datengetriebene Zukunft,“ erklärt Larrabe. Tony Sommer und Karin Reichl sind sich einig, dass ein Agenturmodell sich den Kundenbedürfnissen anpassen muss, und haben sich daher für eine Verstärkung in der Strategic Excellence entschieden: „Alles beginnt mit Strategie. Darauf basiert jeder Erfolg“, kommentiert Sommer die feste Überzeugung der health angels.