Die Markenbotschaft „dedicated to you.“ ist zentrales Element des neuen Auftritts und auch der digitalen Präsenz. Besucher:innen der Website haben ab sofort die Möglichkeit, tief in die Welt von Ulrich Medical einzutauchen. Die Marke und die Produkte lassen sich hier auf emotionale und authentische Weise erleben. So gibt es zum Beispiel eine interaktive Wirbelsäule, die per Mausklick die jeweils passenden Systeme für die einzelnen Wirbelsäulensegmente vorschlägt. Und im Bereich der Kontrastmittelinjektoren können medizinische Fachleute über eine virtuelle Oberfläche das RIS/PACS-Interface gleich selbst ausprobieren.

„Als zuverlässiger Partner engagieren wir uns leidenschaftlich für eine bessereGesundheitsversorgung und bieten leistungsstarke Produkte“, so Tanja Feldmüller, Director Global Marketing and Sales Enablement. „Unser neues Erscheinungsbildvermittelt diese Philosophie. Und die neue Website ist darauf ausgelegt unserevirtuellen Besucher:innen schnell und komfortabel zu den Information zu führen, diesie suchen.“