Das Mandat von The Medical Network umfasst die strategische Positionierung, Medienarbeit sowie Maßnahmen zur Etablierung der CKM Group als Vorreiter für Hybrid Healthcare im deutschen Gesundheitsmarkt. Auf ihrer Plattform vernetzt die Unternehmensgruppe bisher analoge und digitale Gesundheitsangebote und integriert Partner aus dem Gesundheitsmarkt. Das spiegelt sich auch im Fokus der PR-Arbeit wider: Es ist das Ziel, die CKM Group als leistungsfähigen und seriösen Partner für Labore, Pharmaunternehmen, Apotheken und andere Stakeholder zu positionieren sowie Sichtbarkeit und Reputation aufzubauen.
„Für Innovation brauchen wir eine überzeugende Kommunikation und Vertrauen im Markt. Mit The Medical Network haben wir nun einen Partner mit umfassender Branchenexpertise. In Kombination mit dem passenden Netzwerk und dem richtigen Gespür für Themen werden wir gemeinsam erfolgreich sein“, sagt Christoph Neumeier, Founder und Managing Director der CKM Group.
Oliver Struckmeier, Geschäftsführer von The Medical Network, freut sich über die Zusammenarbeit: „Die CKM Group setzt mit Hybrid Healthcare neue Maßstäbe für den Gesundheitsmarkt und zeigt, wie die Versorgung der Zukunft aussehen kann. Wir freuen uns darauf, diese Vision mit der richtigen Kommunikation zu unterstützen.“