Die Crew steht mit ihrer Kernkompetenz Creative Sales Campaigning für kreative Lösungen entlang der Vertriebswege, die für mehr Wirkung im Markt sorgen. Ein tiefes Verständnis der lokalen Vertriebs- und Marktstrukturen ist dabei entscheidend. Die Mitgliedschaft bei Mission Hubs, dem Network der Agenturgruppe The Mission Group mit Wurzeln in Großbritannien und Präsenz in wichtigen globalen Märkten, bietet der Agentur direkten Zugang zu essentiellen internationalen Märkten, einschließlich China.
Michael Frank, Vorstand und Inhaber der Die Crew AG, erklärt: „Unsere internationalen Partnerschaften bieten unseren Kunden zahlreiche Vorteile – von wertvollen lokalen Insights über die Unterstützung bei der Lokalisierung bis hin zur gemeinsamen internationalen Marktbearbeitung mit unseren Partneragenturen. Wir sind begeistert, unsere globale Präsenz durch die Mitgliedschaft bei Mission Hubs weiter auszubauen und unsere Kunden weltweit noch besser unterstützen zu können."
Paul Squirrell, Director of Mission Affiliate Network, betont die Einzigartigkeit des Netzwerks: „Unser Mission Hubs Partnerprogramm unterscheidet sich von anderen Netzwerken. Es bietet unabhängigen Agenturen die Möglichkeit, frei und kollaborativ zusammenzuarbeiten, um innovative Lösungen für ihre Kunden zu entwickeln. Wir freuen uns sehr, Die Crew AG als starkes und kreatives Mitglied in Deutschland willkommen zu heißen und freuen uns auf die Zusammenarbeit."
Zu den bekanntesten Agenturen von Mission Hubs gehören unter anderem Bray Leino und april6. Durch die Anbindung über Mission Hubs an Spezialagenturen wie Brandigo China erhält Die Crew AG direkten Zugang zum asiatischen Markt. Darüber hinaus soll die Partnerschaft den Zugriff auf spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Media, Data Science, Verhaltenswissenschaften und Künstliche Intelligenz bieten.