Seit 2007 ist de López Teil des User Experience Teams, seit 2010 als Unit Lead und seit 2018 als Partnerin. Sie hat Soziologie mit den Schwerpunkten Methoden und Mediensoziologie studiert. Ihre Expertise liegt in qualitativen Methoden, Emotionsmessung, Personas und entwicklungsbegleitender User Experience Beratung.
In ihrer neuen Rolle als EVP soll de López das User Experience Team leiten, eines der drei Forschungsteams und ein wichtiger Teil der eye square DNA. Zu ihren Aufgaben werde es gehören, weitere Innovationen im Bereich der User Experience-Methoden voranzutreiben und internationale Kunden bei der nutzerzentrierten Entwicklung ihrer digitalen Produkte zu beraten. Als CXO soll sie sich auch auf die Human Experience konzentrieren, um sicherzustellen, dass sowohl externe als auch interne Berührungspunkte mit eye square positiv erlebt werden. Dies umfasse sowohl die Erfahrungen der Kunden (Client Experience) als auch die der Mitarbeiter (Employee Experience).
Schönherr ist seit 2007 bei eye square und arbeitet als Marken- und Medienspezialist in der Unit Brand & Media Experience. Seit 2013 leitet er diesen Bereich und ist seit 2018 Partner bei eye square. Seine Expertise in den Bereichen Mediaberatung, Werbewirkung und Medienrezeption hat maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.
In seiner neuen Rolle als EVP soll Schönherr für das internationale Beratungsgeschäft mit den Schwerpunkten Media Experience und Werbewirkungsforschung verantwortlich sein. Er werde weiterhin Werbetreibende und Vermarkter mit Studien zum Verständnis von Mediengattungen, Werbeformaten und Kreativleistungen unterstützen.