Die Masterclass Pharma Omnichannel setzt sich aus mehreren Modulen zusammen und umfasst aufgrund der KI-Erweiterung erstmals acht Lernvideos sowie vier Live-Q&A-Termine, die auch aufgezeichnet werden. Durch das Programm führt Uwe Spitzmüller, der Partner bei Spirit Link ist und seit über 15 Jahren Pharma-Unternehmen bei der Einführung und Umsetzung von Omnichannel-Strategien berät.

Die Teilnehmenden erwartet ein abwechslungsreiches und praxisorientiertes Programm: Von der Strategie und Konzeption über Technik, Content und künstliche Intelligenz im Arbeitsalltag bis hin zur Teamaufstellung und Erfolgsmessung werden sämtliche Prozesse beleuchtet, die erfolgreiches Omnichannel-Marketing ausmachen. Die Masterclass startet ab März 2025, die jeweiligen Lernmodule werden wöchentlich veröffentlicht. Sämtliche Videos sowie Begleitmaterial stehen den Teilnehmenden jederzeit auf der Kursplattform zur Verfügung.

Die Erlanger Agentur Spirit Link, spezialisiert auf Healthcare-Marketingkommunikation im Bereich Rx, bietet diese Lernreihe aufgrund der hohen Nachfrage bereits zum dritten Mal an.

Weitere Informationen, Feedback von Teilnehmenden sowie die Möglichkeit der Anmeldung sind unter https://www.spiritlink.de/masterclass-omnichannel verfügbar.