Die in Hamburg ansässige Techniker Krankenkasse ist als Gesundheitspartner auf zahlreichen Events wie der Baller League, dem Dockville Festival und der OMR vertreten. Auf der Gamescom in Köln konnten die Besucher:innen am Stand der TK mittels des Multiplayer Games Toxic Monster gegen Hass und Hetze im Netz kämpfen. Mit dem eigens für den Gamescom Auftritt der TK entwickelten Game begeisterte das gemeinsame Kunden-Agentur-Team nicht nur Messebesucher:innen: Das Projekt überzeugte diverse Preisjurys und darf sich mit mehreren Awards schmücken.
Bei der Agentur ist die Freude über die Verlängerung der Partnerschaft ebenfalls entsprechend groß. „Wir haben in den vergangenen vier Jahren viele verschiedene Events erfolgreich gemeinsam bestritten und schätzen die Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr“, sagt Anika Traser. „Wir freuen uns, auch zukünftig die Techniker mit Kreativität und entsprechender Innovation nachhaltig erlebbar zu machen“, ergänzt ihr Geschäftspartner Fabian Gerhartz.
„Wir freuen uns, die erfolgreiche Arbeit mit Lautstark an neuen, begeisternden Projekten fortsetzen zu können.“ so Bruno Kollhorst, Leiter Kooperations- & Eventmarketing bei der Techniker. „Live-Kommunikation ist ein wichtiger Teil unseres Marketing-Mix und es ist gut einen professionellen, zuverlässigen und auch kreativen Partner an unserer Seite zu wissen.“