Mit der bereits mehrfach mit Gold-Awards ausgezeichneten Crossmedia-Kampagne „Durchhänger“ für das Produkt "Testogel" schuf Schmittgall Health für den Kunden Besins Healthcare Germany in den letzten Jahren viel Awareness für das Thema Testosteronmangel. Die Weiterentwicklung der Kampagne wurde nun von der Jury der HDMAwards erneut mit einem der begehrten Gold-Awards ausgezeichnet.
Gold, Silber und Bronze krönt die soziale Kampagne #MEnToo, Kunde Diözese Rottenburg-Stuttgart, die sexualisierte Gewalt gegen Männer zu einem gesamtgesellschaftlich wahrgenommenen Thema macht; die mit umfangreichen Social-Media-Maßnahmen und CTV- Spots ausgerollte Launch-Kampagne für das Produkt "Elotrans" reload, Kunde Stada Consumer Health, wurde mit Bronze ausgezeichnet.
Außerdem freuen sich die Stuttgarter Healthcare-Spezialisten über die mehrfache Auszeichnung für die Kampagne „Der Wund-Flimmer Effekt“, Kunde Flen Health, sowie über 5x Gold, 1x Silber und 1x Merit für ihre digitalen Arbeiten für die vegane Food-Influencerin Maja Leinenbach, die von der Jury der HDMAwards sowohl in der Kategorie Social Media als auch Special Video und für das Public Media Event „Cooking around the world“ ausgezeichnet wurden.
„Die prämierten Kampagnen zeigen die kreative Vielfalt und hohe Qualität der Arbeiten für unsere Kunden aus dem Healthcare-Bereich.“, freut sich Florian Schmittgall, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der Schmittgall Health Werbeagentur über den gelungenen Jahresstart.