Mit "einer einzigartigen Symbiose aus der Kraft der Natur und innovativer Wissenschaft" will die Marke "Annemarie Börlind" weltweit Menschen insirieren, ihre eigene natürliche Schönheit zu entdecken und zu entfalten. "Wir sind begeistert, Alexandra Maria Lara als neues Gesicht unserer Marke begrüßen zu dürfen", sagt Nicolas Lindner, Co-CEO der Börlind GmbH. "Ihre authentische Ausstrahlung und ihr Engagement für Nachhaltigkeit spiegeln unsere Werte wider und passen perfekt zu unserer Vision, mit der Kraft der Natur Menschen zum Strahlen zu bringen. Gemeinsam werden wir die Bedeutung hochwertiger, natürlicher Hautpflege hervorheben, die wir mit großer Sorgfalt und Expertise im Herzen des Schwarzwalds als Familienunternehmen entwickeln und produzieren."

Alexandra Maria Lara freut sich über die Zusammenarbeit: "Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit 'Annemarie Börlind', einer Marke, die für wirkungsvolle Naturkosmetik steht und auf nachhaltigen Prinzipien basiert. Ich bin stolz darauf, eine Marke zu repräsentieren, die ihre Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt ernst nimmt und gleichzeitig innere wie äußere Schönheit fördert."

Alexandra Maria Lara ist seit über 25 Jahren eine der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Schauspielerinnen und hat in zahlreichen Oscar nominierten Filmen in nationalen und internationalen Produktionen mitgewirkt. Seit zwei Jahren ist sie die Präsidentin der deutschen Filmakademie. Sie lebt mit ihrem Mann, Sam Riley, und ihrem Sohn in Berlin.

Seit 1959 steht "Annemarie Börlind" für eine einzigartige Symbiose von Natur und Wissenschaft. Im Schwarzwald ansässig, setzt das Familienunternehmen mit über 280 Mitarbeitenden weltweit Maßstäbe in der Naturkosmetik. Mit der sorgfältigen Auswahl naturbelassener Rohstoffe und einer wissenschaftlich fundierten Entwicklung hochwirksamer Pflegeprodukte verbindet die Marke Tradition und Innovation, um authentische Naturkosmetik zu schaffen, die nicht nur verschönert, sondern auch ein verantwortungsbewusstes Leben unterstützt. Das Unternehmen ist stolz darauf, bei der Entwicklung seiner Produkte höchste soziale und ökologische Standards einzuhalten.