„Wir diskutieren, was die Branche bewegt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Healthcare- und Pharmabranche erhalten Einblick in die Top-Themen des digital Marketing“, freut sich Tino Niggemeier, CEO von xeomed.
Der Digital Health Day richtet sich an Entscheider und Macher der Branche, darunter Geschäftsführer und Unit-Leiter, Marketingleiter und -manager sowie Brand- und Produktmanager, Vertriebsleiter und Sales-Manager sowie Digital-Manager. Neben spannenden Vorträgen bietet das Event eine Plattform für den direkten Austausch mit Branchenkollegen und ermöglicht Vernetzung in entspannter Atmosphäre.
Das sind die Inhalte des Digital Health Day 2025:
- Die KI ist die PTA und der Arzt von morgen: Wie Pharmaunternehmen ihre Marken optimal bei ChatGPT & Co. positionieren.
- Dominanz der Versandapotheken: Erfolgsstrategien für Pharmaunternehmen im digitalen Wettbewerb.
- Rx-Patientenkommunikation: Patienten sind aktiver denn je in Therapieentscheidungen eingebunden – wie Pharmaunternehmen darauf reagieren sollten.
- Datenflut & KPI-Chaos: welche Metriken wirklich entscheidend sind.
Das vollständige Programm des Events sowie die Tickets gibt es unter www.xeomed.de/digitalhealthday2025. Eine Anmeldung ist bis zum 30. April 2025 möglich. Rückfragen können an digitalhealthday@xeomed.de gerichtet werden.