Ideeller und fachlicher Träger der DMEXCO sowie Markeninhaber ist der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., der die Zusammenarbeit mit der Koelnmesse, der Veranstalterin der DMEXCO, jüngst langfristig verlängert hat. Im Januar gab die DMEXCO ihre Expansionspläne nach Asien bekannt. In Kooperation mit der Tech Week Singapore und Closer Still Media wird die DMEXCO ASIA dieses Jahr ihre Premiere am 8. Oktober in Singapur feiern; nur wenige Wochen nach Ende der DMEXCO am Standort Köln. 

Dr. Jochen Kalka, Geschäftsführer schoesslers GmbH, erklärt: „Die DMEXCO hat sich seit ihrem Bestehen immer wieder neu erfunden und erweitert. Sie ist nicht nur das Spiegelbild einer äußerst dynamischen Branche, sondern auch deren Motor und Katalysator. Ihre Innovationskraft ist ungebrochen. Wir freuen uns sehr darüber, diese Leitmesse fortan strategisch und kommunikativ beraten und begleiten zu dürfen.“

Verena Gründel, Brand & Communications Director und Host der DMEXCO, ergänzt: „Die DMEXCO steht für Innovation, Digital Marketing und Business. Damit unsere Themen die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen, setzen wir auf die Kommunikations-Expert:innen von schoesslers. Gemeinsam wollen wir die DMEXCO weiter als Europas führendes Digital Marketing-Event positionieren – in Köln und darüber hinaus.“