"MAXSKIN Skincare", eine Eigenentwicklung der MiM Pharma GmbH, ist das Ergebnis eines umfassenden Prozesses, der von der ersten Produktidee bis zum marktreifen Endprodukt reicht. Die MiM - MEDinMOTION GmbH war maßgeblich an der gesamten Marken- und Produktentwicklung beteiligt. Dies umfasste die Durchführung von Markt- und Zielgruppenanalysen, die strategische Markenentwicklung sowie die Gestaltung des Corporate Designs. Darüber hinaus übernahm die Agentur das Produkt- und Verpackungsdesign, die Organisation von Fotoshootings, die Erstellung der Website und Broschüren sowie die Entwicklung von Amazon Listings und die Konzeption von Werbekampagnen für AD und Social Media.

Besonders hervorzuheben sei die vollständige Umsetzung der Kampagnenidee durch die MiM - MEDinMOTION GmbH. Die Agentur brachte ihre gesamte kreative und strategische Kompetenz ein, um "MAXSKIN Skincare" optimal im Markt zu positionieren. Die erste Verkaufskampagne startete im August 2024 und setzte damit den Grundstein für die langfristige Präsenz der Marke. Auch nach dem Kampagnenstart bleibt das Team der MiM – MEDinMOTION GmbH aktiv und sorgt weiterhin für die kontinuierliche Erstellung von hochwertigem Content für Social Media und andere Werbemaßnahmen.

"Die erfolgreiche Markteinführung und die umfangreiche Kampagne für 'MAXSKIN Skincare' zeigen, wie wir als Agentur in der Lage sind, auch in neuen Branchen innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unser Motto lautet: Mutig sein – und genau das haben wir bei diesem Projekt umgesetzt. Wir sind stolz darauf, mit 'MAXSKIN Skincare' eine Marke geschaffen zu haben, die durch kreative Strategien und mutige Entscheidungen am Markt überzeugt", so Martin Prager, Geschäftsführer der MiM – MEDinMOTION GmbH.