Alle Artikel


Branche

Silodenken ist out

Trotz schwieriger Zeiten „solide und professionell zugelegt“ habe die PR-Branche – so lautet das Fazit von Gerhard Pfeffer, Herausgeber des „PR-Journal“ und Macher des PR-Agenturenrankings, zu den Ergebnissen für das Geschäftsjahr 2022. Der Markt ist nach dem coronabedingten Einbruch im Jahr 2020 (- 7,2 %) und nach der Erholung in 2021 (+ 15 %) weiter auf Wachstumskurs. Der PR-Honorarumsatz steigerte sich 2022 um 12,8 Prozent auf 721,9 Millionen Euro. Der Zuwachs beim Personal hat ...

Anzeige
Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.