Alle Artikel


Branche

Ein unumkehrbarer Trend?

War die letzte API-Studie 2021 noch von Corona bestimmt, zeichnen die jüngsten Ergebnisse ein aktuelles und authentisches Bild der ärztlichen Mediennutzung, da der Befragungszeitraum mit dem Start im September 2022 in die kaum noch mit Beschränkungen belegte Post-Corona-Zeit fällt. Auch wenn die medizinische Fachzeitschrift aktivierendes Herzstück im Kommunikations-Mix und wichtiger Impulsgeber in der medizinischen Fachkommunikation bleibt, ist die Reichweite der meisten gedruckten ...

Anzeige
Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.