Sascha Huesing ist seit Anfang September als neuer Director New Business und Sales bei MWO tätig. Mit 34 Jahren Erfahrung in der Werbung, davon 15 Jahre im digitalen Bereich, bringt er umfassende Expertise mit. Huesing hat maßgeblich zur Bekanntmachung und Vermarktung von „Native Advertising“ in Deutschland beigetragen und erfolgreich den Customer Success eines deutschen „AI-LLM“-Anbieters aufgebaut. Seine langjährige Vertriebserfahrung und sein tiefes Verständnis für den Pharmabereich sowie andere Branchen würden ihn zu einer wertvollen Bereicherung für MWO machen, so die Agentur.
Alexander Weng verstärkt seit Mitte September als neuer Director Business Development Omnichannel Healthcare das Team von MWO. Mit über 15 Jahren Erfahrung als Marketing-Kommunikations-Berater im Gesundheitswesen deckt Weng alle Bereiche wie Rx, OTC, NEM, DTC, MedTech, Kassen, Initiativen, Organisationen und Verbände ab. Sein Grundsatz „Entwicklung kennt keinen Stillstand“ spiegelt seine Vision wider, Gesundheit weiter zu denken und Lösungen zu entwickeln, die über reine Medikation hinausgehen. Alexander Wenig wird an allen Standorten von MWO tätig sein. Sein Leitsatz „Mit Menschen für Menschen arbeiten“ unterstreicht seine Fähigkeiten als Kommunikator, Gesundheitsexperte und Teamplayer.
Andrea Biebl, CEO von MWO, betont: „Es ist mir eine große Freude, zwei so erfahrene und kompetente Experten in unserem Team willkommen zu heißen. Ihre Expertise wird unser Service-Portfolio bereichern und unser weiteres Wachstum maßgeblich vorantreiben.“ MWO wird mit seinem Business Model und Portfolio weiter seinen Kunden die optimalen Lösungen anbieten: Dabei stehen verstärkt die Entwicklung neuer innovativer Produkte, der kontinuierliche Einbezug von digitalen oder auf Künstlicher Intelligenz basierender Tools und die Steigerung des Return on Investment (ROI). Die Nutzung von Synergien mit dem dentsu Netzwerk und die Integration von in anderen Märkten erfolgreicher Ansätze stärken dabei die prominente Marktposition von MWO.