Alexander Koose ist seit 18 Jahren in der Hörakustik tätig. Ab 2005 absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung bei der GN Hearing sowie im Anschluss ein Bachelor-Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing und Changemanagement. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete er für unterschiedliche Hörakustik-Gemeinschaften und sammelte umfassende Erfahrungen im Hörakustik-Marketing. Seit Anfang Januar steht Alexander Koose als Channel Marketing Manager DACH den Kunden von ReSound und Beltone zur Seite.
Personen
GN Hearing verstärkt erneut Betreuung der Hörakustik-Partner
Die GN Hearing informiert über weitere personelle Neuzugänge in Marketing und Vertrieb: Seit Beginn des Jahres verstärkt Alexander Koose das Marketingteam der GN Hearing als Channel Marketing Manager DACH. Die Neuverpflichtungen erfolgte im Rahmen der 2021 gestarteten Service-Offensive. Mit ihr will die GN Hearing Hörakustik-Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz bestmögliche Betreuung in allen unternehmensrelevanten Bereichen bieten.