„Wir starten weltweit bereits aus einer starken Position heraus und haben mit dieser hochkarätigen Besetzung nun ein starkes Fundament für die Zukunft von Burson in Deutschland geschaffen“, sagt Hasse. „Jedes Mitglied der neuen Führungsriege bringt herausragende Expertise und langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche mit. Gemeinsam werden wir unsere Position als führende Kommunikationsagentur weiter ausbauen und Burson als Benchmark der Branche etablieren.“

Hölling ergänzt: „Neun erfahrene Köpfe mit Kompass, ein Ziel: Mit Burson machen wir Reputation zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil – für Unternehmen und Marken, die führend sein wollen, und Talente, die Großes bewegen wollen.“

Das neue Führungsteam setzt sich wie folgt zusammen:

Management Board

• Miriam Holbe: Chief Client Officer
• Giovanna di Greci: Managing Director People & Culture
• Catherine Dächert-Tessier: Chief Financial Officer

Practice Leads

• André Wigger: Managing Director Tech
• Anne-Kathrin Fritz: Managing Director Public Affairs
• Katrin Weisbach: Managing Director Health
• Nora Haak: Managing Director Innovation & Creativity
• Simone Bröker: Managing Director Brand
• Udo Becker: Managing Director Corporate