Aufgabenstellung war es, eine Kreativ-Kampagne zu entwickeln, die den Produktvorteil von Ciclopoli „Stark gegen Nagelpilz“ auf überraschende und aufmerksamkeitsstarke Art und Weise übersetzt. Die Idee von Whitecross: Eine Teakwondo-Kämpferin entdeckt beim Warm-up Nagelpilz an ihrem Zehennagel und tritt den eingeblendeten Schriftzug „Nagelpilz“ nach kurzem Zögern mit einem gekonnten Kick einfach weg!
Whitecross hat die Kampagne in alle Mediagattungen übersetzt – Bewegtbild, digitale Displays und Banner sowie eine Printanzeige. Darüber hinaus wurde für die Präsenz am PoS aufmerksamkeitsstarkes Material für die Apotheke entwickelt. Die Kampagne ist Anfang des Jahres gestartet und wird über das ganze Jahr in verschiedenen Gattungen präsent sein. Auch ciclopoli.de zeigt schon die neue Kampagne. Hier können sich Interessierte einen Eindruck von der Kampagne verschaffen und auch den Spot sehen.