„Wir sind stolz, dass wir mit unserer langjährigen Expertise und unserem strategischen sowie innovativen Ansatz punkten konnten. Wir freuen uns darauf, die kommunikative Weiterentwicklung dieser starken Markenfamilie zu begleiten, nachhaltig zu stärken und weiter auszubauen“, erklärt Karsten Biermann, Geschäftsführender Gesellschafter von signum brands. „Unser Ziel ist es, durch kreative Healthcare-Kommunikation die Markenprofile nachhaltig zu schärfen, zielgerichtet zu steuern und in die relevanten Kanäle zu tragen.“

Seit mehr als 23 Jahren steht signum brands für fundierte, kreative und nachhaltige Kommunikation im Gesundheitsbereich. Seit 2002 inhabergeführt, hat die Kölner Agentur unter der Geschäftsführung von Karsten Biermann ihr Leistungsportfolio gezielt strategisch erweitert. Heute deckt signum brands die gesamte Kommunikationskette, von spezialisierter Medical Communication bis hin zu breitenwirksamer Consumer PR, ab. Dieses Zusammenspiel aus fundiertem Fachwissen und kreativer Umsetzungskompetenz sei ein entscheidender Faktor im Pitch um den Klosterfrau PR-Etat gewesen. 
Mehr Informationen finden Sie unter