Der TV-Spot ist reichweitenstark seit dem 22.01.24 für sechs Wochen zu sehen. Berücksichtigt wurden bei der Planung u. a. die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF sowie Sat.1 und Kabel 1.

Star des neuen "Lioran centra"-Spots ist die Passionsblume. Die Botschaft lautet: Die Passionsblume wirkt, wo Schäfchenzählen versagt. Denn die Heilpflanze fährt störende Reize herunter und lässt Betroffene endlich zur Ruhe kommen. Dass die Passionsblume für schnelle Hilfe sorgt und so gut verträglich ist, dass sie sich zur Langzeiteinnahme eignet, könne man als echte Starqualitäten bezeichnen. Entwickelt wurde der Spot gemeinsam mit der Agentur Eigler Communication.

"Lioran" ist eine Marke der Cesra GmbH & Co. KG. Außergewöhnlich für die Pharmabranche ist, dass die Erlöse des Unternehmens Cesra keiner Einzelperson, keiner Familie, keinem Gesellschafter zugutekommen. Sie fließen, sofern sie nicht in die Zukunftsfähigkeit von Cesra investiert werden, komplett in die mit der Firma verbundene wohltätige Redel Stiftung – nach Einschätzung des Unternehmens eine einmalige Konstellation in Deutschland. Die gemeinnützige Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit mit Hilfsprojekten den Zugang zu medizinischer Versorgung, Lebensbedingungen sowie neuen Perspektiven für eine selbstbestimmte Zukunft zu verbessern.