Marketing

Schaller Health gewinnt Aristo Pharma: Verhütungsvielfalt neu inszeniert

Die kürzlich gegründete Agentur Schaller Health freut sich über den neuen Kunden Aristo Pharma. Die Mannheimer konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Die Kampagne unter dem Leitgedanken „Meine Prio A: Verhütung, die passt“ widmet Aristo Pharma einer neuen Generation von Frauen, die ihre persönlichen Anforderungen an orale Verhütung zum Ausdruck bringen. 

Banner Premiumpartner Anzeige

Meistgelesene Artikel

Scholz & Friends bleibt Lead-Agentur der AOK
Der AOK-Bundesverband setzt seine Zusammenarbeit ...
mehr

Neues Logo, Kreis in Plaumenfarbe

Neuer Markenauftritt von We. Communications
Die globale Kommunikationsagentur We. ...
mehr

MEDICE erwirbt Selfapy, DiGA, Vertragsabschluss

MEDICE Health Family erwirbt Selfapy
Mit dem Zukauf der Selfapy erweitert die MEDICE ...
mehr

ApoVid baut Industrie-Service aus und holt Bärbel Emrich ins Team
Der Apotheken-Marketing-Spezialist ApoVid baut ...
mehr

Aktuelle Ausgabe:
 bild der aktuellen Ausgabe

Die Zielgruppen erreichen und bewegen
„Zielgruppen verstehen und die Kommunikation in Wort, Bild und Ton danach ausrichten.“ – das ...
mehr

MedTech im Umbruch: Warum die Branche jetzt neue Wege gehen muss
Die Gesundheitsbranche steht an einem Wendepunkt. Die Herausforderungen sind vielfältig: von der ...
mehr

Jetzt vier Monate testen

Entdecken Sie Pharma Relations mit unserem unschlagbaren Probeabo! Sie erhalten vier Ausgaben topaktuelles Branchenwissen – monatlich in Ihrem Briefkasten.

Jetzt nie wieder etwas verpassen!
Bild

Bleiben Sie am Puls der Pharma-Marketing-Branche und erhalten Sie wöchentlich topaktuelle Branchen-informationen mit dem Pharma-Relations-Newsletter.